Nachhaltigkeit hat Zukunft
                              

Mit Leidenschaft dabei...

Wir sind Landwirte aus Überzeugung und das seit 1667. Unser Hof wurde erstmals 1667 urkundlich erwähnt. 1997 ließen wir unseren Hof erstmals mit dem Bio-Gütesiegel zertifizieren. Seitdem werden unser Betrieb und die Produkte regelmäßig strengen Qualitätskontrollen unterzogen. Als Grundlage für das Futter unserer Schweine verwenden wir das hofeigene Bio-Getreide. Chemische Zusatzstoffe sind auf unserer Zutatenliste für unsere Produkte nicht zu finden - wir setzen mein geschmacklichen Hochgenüssen auf natürliche Zutaten. 

 

Die Familie Mitteregger

Wir sind eine vierköpfige Familie und legen auf Nachhaltigkeit sehr viel Wert. Daher vertreten wir die biologische Schiene im Bereich der Schweinemast. Norbert und Waltraud Mitteregger führen den biologischen Betrieb mit der Hilfe von ihrem Sohn Matthias Mitteregger. Die jüngste unserer Familie ist Barbara Mitteregger, die ihren Beruf als Radiologietechnologin ausübt und im Familienbetrieb für die Werbung verantwortlich ist.

Zusammen sind wir eine Familie, die einen starken Zusammenhalt widerspiegelt.




Der Biohof

In unserem Stall befinden sich zahlreiche glückliche Schweine, die bei uns gemästet werden und deren Fleisch später bei uns verkauft beziehungsweise zu unseren Produkten verarbeitet wird. Unsere Schweine haben viel Auslauf, der überdacht ist, damit sie ungestört auch bei Regen hinaus können.

Weiters befinden sich auch ein Hund und ein Kater auf unseren Bauernhof, welche ständig für Action sorgen.

 

© Verena Strack


© Verena Strack